Kimba sucht ein neues Zuhause
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kimba sucht ein neues Zuhause

Anzahl der Beiträge : 4494
Das sind tolle Neuigkeiten
Super
Tina: deine Freundin soll auf keinen Fall locker lassen. Kenn einen ähnlichen Fall mit einem Hund, die neue Besitzer hat sich immer gemeldet etc, bis zu dem Tag an dem sie ihn mitnehmen durfte, danach war Funkstille, hat weder auf Anrufe, noch sonstwas reagiert, die andere Frau stand dann eines Tages bei der neuen Besitzerin auf der Matte und hat den Hund wieder zurück geholt - ein Glück, dass sie hin gefahren ist (die ganze Geschichte zu erzählen würde den Rahmen sprengen)
Wenn nichts anderes hilft würde ich auf jeden Fall hin fahren und vor Ort nachsehen.

Super

Tina: deine Freundin soll auf keinen Fall locker lassen. Kenn einen ähnlichen Fall mit einem Hund, die neue Besitzer hat sich immer gemeldet etc, bis zu dem Tag an dem sie ihn mitnehmen durfte, danach war Funkstille, hat weder auf Anrufe, noch sonstwas reagiert, die andere Frau stand dann eines Tages bei der neuen Besitzerin auf der Matte und hat den Hund wieder zurück geholt - ein Glück, dass sie hin gefahren ist (die ganze Geschichte zu erzählen würde den Rahmen sprengen)
Wenn nichts anderes hilft würde ich auf jeden Fall hin fahren und vor Ort nachsehen.

saarbully- Bullyzei
-
Anzahl der Beiträge : 2729
Das sind ja super Neuigkeiten

DschiKa- Bully-Admiral
-
Anzahl der Beiträge : 9969
Mensch das klingt doch prima. Freut mich ganz doll für Kimba und für euch auch

koenigin- Alphabully
-
Anzahl der Beiträge : 1196
Danke ich lieben ...ich muß gestehen mir ist wirkich ein Stein vom Herzen gefallen ...na klar fehlt sich uns total ... aber Lucky und Gizmo sind jetzt total entspannt und total locker ...hier herrscht jetzt eine ruhe und gelassenheit das ist Wahnsinn ..
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|